Ein neuer Start

Und die Bloggerei geht von vorne los…

Nachdem ich über 5 Jahre bereits einen eigenen Blog führte, darin über persönliches, Bücher und mich interessierende Themen erzählte, kam es doch aufgrund von Zeitmangel und anderen Interessen dazu, diesen zu schließen.

Da ich aber mittlerweile wieder mehr in der Buchwelt aktiv bin und einige neue und alte Blogs entdeckt habe, dachte ich mir, es ist an der Zeit zurückzukehren. Das hier wird also ein neuer Start 😉 und auch diesmal werden Bücher eine sehr wichtige Rolle dabei spielen.

4 Gedanken zu „Ein neuer Start

Kommentar verfassen

