Umzugschaos

Am Wochenende ist es endlich soweit: Mein Freund und ich ziehen gemeinsam in eine neue Wohnung 🙂 Und da ist Chaos natürlich vorprogrammiert. Vor allem, da er um den Termin herum noch 3-4 Prüfungen hat und wir einige Sachen deswegen verschieben müssen.

Den Schlüssel für die Wohnung bekommen wir am Samstag, am Sonntag findet der Umzug statt und am Montag fahren wir zu verschiedenen Möbelhäusern und kaufen eben das, was so noch fehlt: ein neues Sofa, Stühle & Tisch für den Balkon, einen neuen Kleiderschrank für mich, eine Waschmaschine usw. Es fehlt noch einiges 😉

Daher werde ich auch die nächste Zeit zu Hause wahrscheinlich erstmal kein Internet haben, vielleicht auch länger :/ Deswegen werde ich aber einige Rezensionen vorschreiben, die nach und nach hier erscheinen und in der Bibliothek bin ich ja auch mit Internet versorgt 😉

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die neue Wohnung und auf den Zusammenzug. Endlich keine nervigen Mitbewohner mehr, endlich eine schöne große Küche, einen Balkon, eine Badewanne… ein Traum!! 🙂

 

2 Gedanken zu „Umzugschaos

  1. Hej, das freut mich für euch! Wir sind auch gerade erst wieder umgezogen, ich weiß also, was ihr durchmacht. Aber wegen Waschmaschine und Co habe ich noch einen Tipp: man kann super über Amazon bestellen, unsere Waschmaschine war nach 3 Tagen da und wurde sogar in den 2. Stock getragen – ein Traum! 😉 Viel Erfolg!

    • Huhu Krinkel! Danke 🙂 Ja, zwei Haushalte zusammenzuwerfen ist schon ziemlich anstrengend 😉 Alleine umzuziehen ist dagegen ein Traum. Waschmaschine wollten wir beim Saturn kaufen. Die liefern das auch, ich weiß nur nicht, wie schnell 😉

Kommentar verfassen

