Lesemonat April 2013

Da hat sich der April doch heimlich auf Platz 1 der bisherigen Monate geschlichen. Erstaunlich! Dabei ist bei mir eigentlich immer der Januar am besten und motiviertesten. Aber gut, die Uni hat erst vor 2 Wochen angefangen und ist noch recht ruhig, sodass es erst langsam wieder losgeht und ich daher etwas mehr Zeit hatte.

Im letzten Monat hatte ich Göttlich verdammt zum zweiten Mal gelesen, in diesem Göttlich verloren. Und irgendwann kam dann ja auch endlich Göttlich verliebt bei mir an. Ich hatte eigentlich vor, alle drei Bände nacheinander zu lesen. Hat Dank vertauschter Adressen nur nicht ganz so gut geklappt 😉

27. (1.) Göttlich verloren – Josephine Angelini (498 Seiten)
28. (2.) Das Stockholm-Oktavo – Karen Engelmann (495 Seiten)
29. (3.) Beowulf – Übersetzung Johannes Frey (95 Seiten)
30. (4.) Im Land der weiten Fjorde – Christine Kabus (590 Seiten)
31. (5.) Göttlich verliebt – Josephine Angelini (445 Seiten)
32. (6.) Gallagher Girls I -Ally Carter (293 Seiten)
33. (7.) Die Winterchroniken I – Cairiel Ari (286 Seiten)
34. (8.) Kondorkinder I – Sabrina Zelezný (334 Seiten)
35. (9.) Sternenreiter – Jando (123 Seiten)
36. (10.) Gefährlich begabt – Simone Olmesdahl ( 364 Seiten)
37. (11.) WaterSong – Sternenlied – Amanda Hocking (311 Seiten)

Damit komme ich im April auf ein Ergebnis von 3834 Seiten. Insgesamt habe ich bisher im Jahr 2013 mit 37 Büchern 12339 Seiten gelesen.

Mein Buch des Monats ist dabei:

kondorkinder

Ein Gedanke zu „Lesemonat April 2013

  1. Pingback: Kondorkinder (Die Suche nach den Verlorenen Geschichten) – Sabrina Železný | katnissdean

Kommentar verfassen

