Lesemonat Juni 2013

Der Juni war ein recht ergiebiger Monat, wobei ich sehr viel für die Juni zu erledigen hatte. Eine Woche war bei mir nahezu komplett Leseausfall, da mein einer Vortrag so viel Zeit brauchte. Aber gut, der wurde gelobt und dann konnte ich mir wieder etwas mehr Zeit nehmen =)

Zu lesen gab es im Juni recht angenehme, lustige und spannende Bücher und die meisten haben mir gut gefallen.

46. (1.) Jochen oder Die Nacht des Hasen – Michael Gantenberg (217 Seiten)
47. (2.) Der große Gatsby – F. Schott Fitzgerald (211 Seiten)
48. (3.) Inselsommer – Heike Fröhling (230 Seiten)
49. (4.) Insel der Nyx (Prophezeihung der Götter) – Daniela Ohms (353 Seiten)
50. (5.) Sommer mit Nebenwirkungen – Susanne Leinemann (344 Seiten)
51. (6.) Das göttliche Mädchen – Aimée Carter (290 Seiten)
52. (7.) The Death of Bees – Lisa O’Donnell (291 Seiten)
53. (8.) Das Geheimnis von Ashton Place 2 – Maryrose Wood (323 Seiten)
54. (9.) Operation Maulwurf (Fall 4) – Mila Roth (155 Seiten)
55. (10.) Die Rosen von Montevideo – Carla Federico (766 Seiten)

Im Juni habe ich insgesamt 3.180  Seiten gelesen und komme auf einen Jahreshalbzeitstand von 17.483 Seiten.

Auch diesen Monat gibt es ein Buch des Monats und das ist mal wieder eindeutig:

https://i1.wp.com/www.jokers.de/media/ab/1/031409026-der-grosse-gatsby.jpg

2 Gedanken zu „Lesemonat Juni 2013

Kommentar verfassen

