Lesemonat September 2013

Und wieder ist ein Monat rum, man glaubt es kaum! Die Tage werden spürbar kürzer und es kommt die kuschelige Tee- und Lesezeit. So habe ich also auch meine Abende genutzt und ein paar Sachen gelesen.

Endlich habe ich Vom Winde verweht beendet. Es ist und bleibt ein großartiges Buch, das man einfach lieben muss. Ich habe mir etwas Zeit gelassen, aber die letzten 400 Seiten nahezu am Stück gelesen. Da kommt es auch viel besser rüber.

Und das sind meine Bücher im September:

76. (1.) Vom Winde verweht – Margaret Mitchell (1127 Seiten) 2.Lesung
77. (2.) Frostgras – Angelika Lauriel (230 Seiten)
78. (3.) Vor meiner Ewigkeit – Alessandra Reß (192 Seiten)
79. (4.) Amore Macchiato – Kathrin Corda (284 Seiten)
80. (5.) Mystic City I – Theo Lawrence (407 Seiten)
81. (6.) Easy Going Sydney – Sonja Bullen (183 Seiten)
82. (7.) Das Geheimnis des Nebels – Pia Hepke (334 Seiten)
83. (8.) Weibersommer – Heike Wanner (338 Seiten)
84. (9.) Aussicht auf Sternschnuppen – Katrin Koppold (286 Seiten)

Eine ziemlich gute Liste. Es gab einige schwächere Bücher dabei, aber dafür auch richtig gute und spannende und schöne.

Im September habe ich somit 3381 Seiten gelesen und komme auf eine aktuelle Jahreszahl von 26.760 Seiten 🙂

Und das Buch das Monats? Auch wenn mir „Frostgras“ unglaublich gut gefallen hat. Das eine Buch für den September ist selbstverständlich das Meisterwerk:

http://users.minet.uni-jena.de/~sack/Material/VOmWindeverweht.jpg

2 Gedanken zu „Lesemonat September 2013

    • Danke 🙂 Naja den Klopper hab ich ja schon vorher gestartet ^^ Im Juli hatte ich 12 Bücher und im April mehr Seiten. 😉 Aber war schon ein sehr guter Monat. Hatte ja auch Semesterferien und musste daher nur 25h/Woche arbeiten. 😉

Kommentar verfassen

