Talbot Runhof for Artdeco

Artdeco hat für diesen Herbst einige neue Looks für ihre Beauty Box rausgebracht. Eine davon wurde von dem deutschen Modelabel „Talbot Runhof“ designd, die mich auch sofort ansprach. Also hieß es die Läden abklappern. Leider musste ich es dann doch bestellen und konnte es nicht sofort mitnehmen, da es irgendwie noch niemand vorrätig hatte. War es etwas noch so neu?
Kurze Zeit später kam die Box dann aber bei mir an. Und mir gefällt das Design richtig gut. Es sieht super aus und fängt sofort den Blick ein. Es macht sich auch sehr gut auf meinem Make-Up Regal 😉

Die Box ist eine der Magnetboxen, wo 4 Lidschatten oder 1 Blusher und 1 Lidschatten hineinpassen (ebenfalls magnetisch). Das ist jetzt meine erste Magnetbox und ich finde sie sehr praktisch. Man hat hübsch und platzsparend die Sachen untergebracht und es wackelt nicht hin und her. Zudem gibt es einen kleinen Spiegel und Platz für den Applikator.

DSC05073Ich habe mir für die Box noch folgende 4 Lidschatten ausgesucht. Da ich zu Hause bereits eine Fülle an Nude, Bronze und Goldtönen habe, bin ich diesmal mehr in die farbige Richtung gegangen. Passend zur neuen Haarfarbe (Bericht folgt demnächst) und zum Herbst 😉
Töne Nummer in Reihenfolge von links nach rechts: 39 (Pearl) – 79 – 90 (Pflaume) – 288 (Duochrome).

DSC05074

Die passenden „Modefarben“ Herbst/Winter finde ich zwar schön, aber v.a. das helle Blau passt nicht so gut momentan und 3 Lilatöne wollte ich nicht.

Die Farben lassen sich super auftragen und halten ziemlich lang. Demnächst werde ich mir aber noch die Lidschattenbase zulegen, um das auch für längere Abende noch etwas zu optimieren.

Fazit und Kosten:

Die Metallbox kostet 9,50€ und ist praktisch und äußerst hübsch. Das Einklippen der Magnetboxen funktioniert, Spiegel und Platz für den Applikator sind vorhanden.

Die Liedschatten kann man entweder passend kaufen oder sich selbst aus hunderten von Farben aussuchen. Die Lidschatten für die Magnetbox kosten je 4,90€. Sie wirken auf den ersten Blick zwar sehr klein – aber mein Verbrauch ist auch so gering, dass es absolut reicht. Die Farben sind schön und decken toll.

Alles in allem bin ich also sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen.

6 Gedanken zu „Talbot Runhof for Artdeco

Kommentar verfassen

