101 Dinge in 1001 Tagen – Rückblick November 2013

Nun ist fast ein Monat vergangen, nachdem ich die Aktion „101 Dinge in 1001 Tagen“ gestartet habe. Da ich alle 1-2 Monate einen Rückblick geben will folgt nun also der erste Beitrag.

Den ersten Monat verbuche ich als recht erfolgreich. Ich habe 3 Aufgaben vollständig erledigt und eine Aufgabe mit 2 Sachen weiter nach vorn gebracht.

07. November
Aufgabe 23. Faltsterne im Weihnachtslook basteln

DSC05114

Diese Aufgabe hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich liebe diese Sterne einfach und finde sie immer wieder richtig schön!!
08. November
Aufgabe 41. Fehlende Rezensionen von 2013 nachschreiben Juni-Okt (1/16 Rezensionen)
Die Samurai-Prinzessin

Die erste Nachhol-Rezension. Das Buch ist wirklich toll und lohnt sich zu lesen.

Aufgabe 53. Die Küchenregale anbringen (lassen)

DSC05202Ich bin so glücklich!! Der Freund war zunächst ganz skeptisch, dass es nicht passt oder zu groß ist. Aber die Regale passen einfach perfekt dahin und schließen genau ab ❤ Und endlich kann ich die Kochbücher in der Küche haben. Zudem haben jetzt die kleine Essig- und Öl-Sammlung auch einen ordentlichen Platz. Im Schrank war es etwas eng.

10. November
Aufgabe 41. Fehlende Rezensionen von 2013 nachschreiben Juni-Okt (2/16 Rezensionen)
Nibelungensage

Definitiv lesenswert. Ich habe mich länger um diese Sage gedrückt, fand sie aber interessant. Sie hat mir nicht so gut gefallen wie Beowulf, doch sie hat auch wirklich viel zu bieten.

25. November
Aufgabe 55. Eine Schuhbank für den Flur kaufen

schuhbankDa ist sie ❤ Wir haben noch einen kleinen Schrank für unsere Schuhe und zudem stehen auch noch welche in meinem Kleiderschrank. Die anderen standen halt einfach so im Flur rum. Das war ohnehin nicht so schön, aber als dann auch noch die Katzen kamen ging es gar nicht mehr. Sie haben dauernd alles durcheinander gebracht und sind drüber gerannt. Jetzt sieht es ordentlich aus und man kann sich zudem hinsetzen ^^ Wirklich praktisch.

FAZIT:

Damit habe ich im November von der Liste immerhin 2 Sachen für die Wohnung getan, damit es immer schöner wird, eine Bastelaktion und zwei Rezensionen geschrieben. Gar nicht mal so schlecht für die erste Aktion. Zudem habe ich damit 6 Euro gespart 🙂 Wenn ich so weitermache, werde ich es sicherlich bis zum Ende der Zeit schaffen – falls nicht Dnge anders kommen usw. ^^

Kommentar verfassen

