Schmuddelwetter

Das Schmuddelwetter hat mich voll erwischt! Da ich ja 18h/Woche draußen auf der Fläche arbeite (an 2 Tagen), und es Minusgrade gab, hat mich die Erkältungswelle voll erwischt. Uff.1 Woche war ich dann krank geschrieben und seit insgesamt 2 Wochen schnupfe ich vor mich her. Morgen muss ich wieder raus, aber nur noch 3 Arbeitstage!! Dann ist es geschafft für dieses Jahr 🙂 Hoffentlich geht es im März weiter – denn Spaß macht es ja schon.

Daher habe ich die letzten Tage aber auch nicht gebloggt – hab mich erstmal erholt, an meinen Ideen zur Masterarbeit gefeilt und nach neuen Jobs umgeschaut (Jan+Feb müssen ja überbrückt werden). Momentan tippe ich fleißig Bewerbungen, aber für Anfang des Jahres siehts einfach schlecht aus. Drückt mir die Daumen!! =)

Demnächst gibt es dann einen neuen Post zu den Katzen =) und auch endlich mal was zur Cuppabox von Oktober glaube ich. Oder gar September? Uhh, viel nachzuholen!

Advertisements

2 Gedanken zu „Schmuddelwetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s