Frohe Weihnachten und ein paar wunderbare Tage =)

Liebe Leser,ich wünsch euch allen ein frohes Fest und ein paar wundervolle Weihnachtstage im Kreis eurer Lieben! =) Ich hoffe, ihr hatten einen wunderbaren Weihnachtsabend und könnte die Feiertage genießen, euch entspannen und einfach eine tolle Zeit haben.

Wir haben schon eine kleine Odyssee hinter uns und mein Freund ist jetzt sogar nochmal weiter. Am 24. sind wir in meine Heimat namens Hauptstadt gefahren und haben dort bei meiner Familie den Heiligabend und den 1. Weihnachtsfeiertag verbracht 🙂 Meine Mum & ihr Freund waren da, seine 3 Töchter inkl. dem ersten Enkel, meine Oma, einer meiner Onkel und natürlich mein Freund und ich. Es war wirklich sehr schön. Kaum das wir ankamen gab es leckere Torten, abends dann ein kaltes Buffet und natürlich die Geschenke. Mit den zwei Kindern (20 Monate [Enkel] und 4 Jahre [jüngste Tochter]) war es besonders toll. Die strahlenden Augen!

In der Zeit hat die liebe MsHortensie wirklich wunderbar auf unsere Katzen aufgepasst. Alle wirkten sehr zufrieden, als wir wieder ankamen. Die Miezen konnten wir nicht mitnehmen, da meine Mum Hund & Katze besitzt. Beides mittlerweile alte Damen im stolzen Alter von fast 12 Jahren (beide! ^^). Da wollten wir keinen unnötigen Stress.

Am 25. gab es dann im kleineren Kreise die bei uns übliche Ente. Hmm sehr lecker. Anschließend haben wir uns noch das neue Haus vom Freund meiner Mum angesehen. Dort ziehen die beiden ca. im Frühjahr ein. Das Gebäude muss ziemlich überarbeitet werden, aber da ihr Freund handwerklich begabt ist und eine entsprechende Ausbildung hat, macht er das meiste allein. 😉 Es ist nicht sehr groß, aber wirklich hübsch. Und mit vielen Möglichkeiten.
Nachmittags sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Haben die MsHortensie abgelöst und heute ist mein Freund weiter zu seiner Familie. Die Miezen und ich machen es uns jetzt also schön gemütlich und entspannen 🙂

Wie verbringt ihr so Weihnachten?

Frohes Fest!

Kommentar verfassen

