Mein Herz zwischen den Zeilen – Jodi Picoult / Samantha van Lee

https://i1.wp.com/cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Mein-Herz-zwischen-den-Zeilen-9783414823656_xxl.jpg

Buch: Mein Herz zwischen den Zeilen
Autor: Jodi Picoult – Samantha van Lee
Verlag: Boje
Seiten: 288 Seiten

Auch dieses Buch kam als Wanderbuch zu mir. Kaufen würde ich es mir nicht, aber es ist eine nette Unterhaltung für zwischendurch 🙂

Meine Meinung:

Mein Herz zwischen den Zeilen ist ein sehr süßes Märchen von Jodi Picoult und ihrer Tochter Samantha van Lee und ein wirklich schönes, fantastisches Jugendbuch.

Das Buch ist recht einfach geschrieben und auch vom Inhalt her nicht allzu anspruchsvoll, sodass auch jüngere Leser sicher viel Spaß daran haben werden. Man sollte jetzt nicht die große Spannung oder viel Tiefgang erwarten. Aber es ist wirklich schön und herzlich und bereitet viel Freude.

Es handelt von dem Mädchen Delilah und dem Buchcharakter Oliver, die merken, dass sie zueinander Verbindung aufnehmen können, obwohl das eigentlich nicht geht. Und sich verlieben, obwohl das nun nicht wahr sein sollte. Es ist ein Märchen und ein Buch im Buch, von daher ist sicher alles möglich – doch wird es ein Happy End geben?

Der Stil ist wirklich einfach und flüssig, gut gestaltet und angenehm zu lesen. Die Geschichte entfaltet einen reizenden Charme und die beiden Protagonisten sind liebevoll angelegt.

Insgesamt also eine wirklich sehr schöne und süße Geschichte und ein kleines eigenes Märchen.

Bild     Bild      Bild     Bild

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mein Herz zwischen den Zeilen – Jodi Picoult / Samantha van Lee

  1. Pingback: Lesemonat Dezember 2013 | katnissdean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s