1 Jahr Katniss Dean :) – Bloggeburtstag

Gestern hatte mein kleiner Blog seinen ersten Geburtstag. Am 12.01.2013 wurde er ins Leben gerufen. Und das ist irgendwie an mir vorbeigegangen *lach* WordPress hat mich aber dankenswerter Weise erinnert und so freue ich mich gerade sehr über die Jahreszahl.

Da ich zuvor schon 5 Jahre einen Blog hatte ist dies ja nur ein kleiner Neueinsteig für mich gewesen 🙂 Aber da ich vorher auf Twoday war, musste ich mich hier erstmal zurechtfinden.

Geplant war dieser Blog mehr als Literaturblog, aber irgendwie war mir das dann auf Dauer zu langweilig und unpersönlich. So kamen viele Dinge hinzu. Ich habe zum allerersten mal angefangen über Rezepte zu bloggen sowie über Kosmetika. Einige Kategorien sind noch nicht so gut gefüllt wie die Serien oder das Zeichnen, andere haben schon viele Beiträge bekommen. Die Katzen sind eingezogen – nicht nur zu Hause, sonder auch auf dem Blog und ich habe die Aktion 101 Dinge in 1001 Tagen begonnen.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Kommentatoren, Besuchern und Followern für ein ereignisreiches 1. Blogjahr 🙂 Und hoffe auf viele weitere!

http://dolceguste.files.wordpress.com/2013/12/wpid-brennende-kerze.jpg

14 Gedanken zu „1 Jahr Katniss Dean :) – Bloggeburtstag

Kommentar verfassen

