Anmeldung der Masterarbeit

Heute habe ich beim Prüfungsamt das Thema meiner Masterarbeit abgeholt. Letzte Woche war ich bei meinem Professor und habe ihm den Antrag auf die Masterarbeit gegeben. Dann hat er das Thema eingetragen, unterschrieben & meine Zweitkorrektorin hat ebenfalls unterschrieben. Dann ging es ans Prüfungsamt, bekamm da noch den offiziellen Stempel. Zum Schluß habe ich heute noch meine Unterschrift drunter gesetzt und nun läuft die Frist 🙂

Da ich den Blog ja privat halte, zeige ich es euch als Bild und nicht als Text 😉 Denn Text kann man ergoogeln, das hier aber nicht *g*

themaGrundlegend hab ich mich in das Thema ja schon etwas eingearbeitet und auch mein Kolloquium gehalten – zu Thesen, Zielen und Methodiken. Inhalt ging ja noch nicht wirklich.

Damit laufen jetzt also die wohl letzten 23 Wochen meines Studiums an, wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt. (Vorläufige) Abgabe ist am 10.07.2014 🙂

9 Gedanken zu „Anmeldung der Masterarbeit

  1. Soweit so gut – es läuft ! :-). Nun gilt es… Das sieht nach einem sehr anspruchsvollen Thema aus – auch wenn ich es nur schwer entziffern kann ;-). Immerhin hast Du dich ja schon etwas eingearbeitet, Du kennst dich aus – also wird’s schon werden – viel ERFOLG !!! :-). Und in 23 Wochen kannst Du aufatmen und vielleicht sogar Urlaub machen… Und feiern nicht vergessen :-). Liebe Grüße

  2. Pingback: 101 Dinge in 1001 Tagen – Rückblick Januar 2014 | katnissdean

  3. Pingback: Masterarbeit Part 2 | katnissdean

Kommentar verfassen

