Bloglovin & Blogconnect

Heute gibt es nur eine kurze Mitteilung, da es eine kleine Neuerung gibt =)

Ich hab mich jetzt auch bei Bloglovin und Blogconnect angemeldet. Auf der rechten Spalte könnt ihr mir jetzt also darüber, über Mail usw. folgen ^^ Das sollten dann auch hoffentlich genug Möglichkeiten für jeden sein.

Wer von euch ist denn da noch so auf Bloglovin und Blogconnect angemeldet, mit dem ich mich vernetzen kann? Oder könnt ihr noch was anderes empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen?

Follow on Bloglovin

13 Gedanken zu „Bloglovin & Blogconnect

  1. Guten Morgen!
    Das ist ja schnieke 😀 dann werd ich dir jetzt bei Bloglovin‘ folgen, da ich das ja an meinen Browser mitinstalliert habe, sodass ich jeden neuen Beitrag sofort lesen kann 😀

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Sarah

    • Bei mir kommt immer nur ein recht unübersichtlicher „daily feed“… Verrätst Du mir/uns, wie bzw. wo man das um/einstellen kann auf „sofortige Benachrichtigung“? Habe das nämlich bisher noch nicht gefunden… Liebe Grüße

      • Hey! 😀
        Also ich weiß jetzt nicht genau was du meinst.. ich habe für Firefox einen Add-On von Bloglovin, der mir immer anzeigt, wenn es was Neues gibt. Ansonsten wenn du bei Bloglovin auf der Seite bist, da gibt es ein Rädchen, wo man alles einstellen kann. Vielleicht kannst du mir das Ganze genauer beschreiben 🙂

        Liebe Grüße,
        Sarah

      • Ich habe mich jetzt auch nochmal intensiv mit Bloglovin u. Blogconnect auseinandergesetzt. Irgendetwas hat da nie bei mir funktioniert. Jetzt müsstest Du mich allerdings auf Deinem „Schirm“ haben ;-).
        Habe sogar herausgefunden, wie man die Häufigkeit der Benachrichtigungen einstellt… Liebe Grüße

      • Jap, ich hab Dich da jetzt. denke ich 😀 Ich finds auch noch verwirrend, bei mir braucht das auch etwas Zeit, bis ich mich mit sowas auskenne ^^ Aber das wird schon. Ich hoffe, ich folge Dir jetzt auch schön zurück.

        Liebe Grüße!

      • So, ich müsste Dir jetzt auch folgen? 😀 Ich find das immer noch verwirrend, aber wird schon. Lach. Ich brauch bei neuen Sachen immer ne Zeit bis ich durchsteige.

        Liebe Grüße!

      • Ja du folgst mir jetzt auch 😀 Alles supidupi!
        Manches braucht ein wenig länger, aber Bloglovin ist glaube ich eines der unkompliziertesten Dinge, die ich je kennengelernt habe. Vielleicht kenn ich davon auch nicht alles, weswegen ich es als unkompliziert empfinde 😀

        Liebe Grüße!

      • Bloglovin finde ich aktuell auch einfacher als Blogconnect 😀 Muss ich auch sagen, es ist etwas übersichtlicher. Aber wird schon 😉

        🙂 Dir noch einen schönen Sonntag!

  2. Hallo, das werde ich auch gleich bei Dir anklicken :-). Bin auch bei Blogconnect angemeldet, kenne mich da allerdings auch noch nicht so gut aus, daher kann ich Dir da leider keine direkten Tipps geben… Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

