Neu im Regal – Februar 2014

Diesen Monat kommt alles etwas mit Verspätung *gg* Ich muss jetzt erstmal schauen, was überhaupt im Februar neu bei mir zu hause eingezogen ist! Ups, verwirrend. Aber jetzt hab ich sie gefunden und schnell Bilder gemacht:

DSC05295Wunder und Silver Linings waren zwei Wanderbücher. Wunder ist ein wirklich fantastisches Buch, Silver Linings entsprach nicht ganz meinem Geschmack. Die Idee war toll, aber der Umsetzung fehlte mir noch etwas.

 

DSC05340Alle fünf Bücher sind Gewinne, entweder von Lovelybooks oder von der Blogtour. Die drei stehenden Bücher sind allesamt Debütbücher von 2014. Es wird keine Helden geben und Das letzte Polaroid hab ich bereits gelesen und rezensiert. Haben mir beide sehr gut gefallen! De Thematiken als auch die Umsetzungen sind ansprechend und gelungen. „Liebe muss man nicht googeln“ folgt dann als nächstes. Aktuell lese ich „Das Mädchen aus Bernau“ – ein schöner historischer Roman!

DSC05344„Breathe“ habe ich mir ertauscht. Dafür hat der erste Ashes-Band mein Regal verlassen und die neue Trilogie durfte einziehen. 🙂 Ich bin schon sehr gespannt, warte mit dem Lesen aber noch etwas!

„Life after life“ habe ich mir gekauft. Ich fand die Idee so faszinierend und bin total gespannt wie das Buch ist! Zudem les ich bisher ja nur englische Jugendbücher, da wird das nochmal eine kleine Herausforderung. 🙂 Dick ist das Buch nämlich auch, schön!

Welche der Bücher kennt ihr/ könnt ihr empfehlen?

5 Gedanken zu „Neu im Regal – Februar 2014

  1. Wow, dass sind ja wirklich hochkarätige Neuzugänge, auch wenn ich leider noch nicht die Gelegenheit hatte, eines davon selbst zu lesen, so hört man doch nur Gutes 🙂

    Liebe Grüße und ganz viel Lesefreude
    Smarty

Kommentar verfassen

