[Stöckchen] Liebster Award

liebster-award1-600x3701

Die liebe Leia von Fashionbyleia hat mir einen Award verliehen.

  • Beantwortet die 11 Fragen, die Euch von der Person die euch nominiert hat, gestellt wurden.
  • Verlinkt in Eurem Artikel die Person, die Euch nominiert hat.
  • Sucht Euch 11 Leute, die unter 200 Follower haben, nominiert sie und informiert sie über die Challenge.
  • Überlegt Euch 11 neue eigene Fragen für die neu nominierten Personen.

Und das sind die Fragen:

1. Wie kamst du zum bloggen?

Das kam durch ein Forum, glaube ich. Ich hatte ja bereits früher Mal 5 Jahre lang einen Blog bei Twoday, den ich aber ca. 2009/2010 aufgegeben habe. Dann ging es erstmal ohne, aber irgendwie hat es mich doch wieder zurückgezogen und so ist dieser Blog hier entstanden.

2. Wo kaufst du am liebsten Klamotten ein?

P&C, Taylor, Orsay

3. Was ist dein absolutes Must-have?

Ein Buch?! xD Ansonsten schöne Handtaschen. Am besten eine tolle Ballon-Handtasche. Passt immer 😉

4. Wohin würdest du am liebsten reisen?

Schottland (zum zweiten Mal) und Japan (zum ersten Mal). Das wäre ein Traum!

5. Lipgloss oder Lippenstift?

Weder noch. Ich gehe relativ natürlich durchs Leben, benutze nur Wimperntusche und ab und zu Augenbrauenstift 🙂 (außer zum Irish Dance Auftritt o.ö., da bin ich auch geschminkt).

6. Wenn du ein Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Uff. Gute Frage. Nach Schottland ziehen zu können? Eine eigene Bibliothek? Da ich ja glaube, das alle Wünsche Konsequenzen nach sich ziehen sollte man da aber grundlegend vorsichtig sein 😉

7. Lieblingsessen?

Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl // Chakchouka mit Harissa // Indisches Curry

8. Was machst du/möchtest du beruflich machen?

Ich bin gelernte Erzieherin und derzeit Studentin im Master und werde demnächst Archäologin wenn alles klappt 😉 Was ich nach dem Studium mache weiß ich aber noch nicht.

9. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

In Schottland, mit Freund + Kindern und Katzen 😉 Traumvorstellung. Mal schaun, wohin das Leben es bringt.

10. Bücher oder Filme?

Bücher.

11. Wer war dein Kindheitsheld?

Usagi Tsukino. Ist sie irgendwie immer noch =) Ich liebe die Entwicklung und ich mag den Charakter einfach gern. Sie ist mutig, stark, ehrlich – aber vor allem hat sie ein weiches Herz und ganz viel Vertrauen. Das finde ich wunderbar. Und ich mag ihre schusseligen und naiven Ansichten. Süß. 😉
Ich lasse das Stöckchen hier liegen, da ich den Award schonmal verliehen bekommen habe. Wer mag, kann sich ja einfach die Fragen von Leia schnappen und diese beantworten =)

3 Gedanken zu „[Stöckchen] Liebster Award

    • Schottland ist das Beste ❤ Ich war schon immer ein Fan von diesem Land – und als ich dann vor 2 Jahren da war hats mich einfach umgehaun. Wunderbar. Vor allem Inverness – dort hab ich mich wie zu Hause gefühlt. Und ich hab dann von meinem Großvater erfahren – das wusste bisher niemand aus der Familie – dass seine Familie um 1900 von Schottland aus emigrierte – nach Berlin 😉 Daher hab ich auch noch Wurzeln da. Hach.

Kommentar verfassen

