Neu im Regal – März 2014

Dezent verspätet kommen jetzt auch die Neuzugänge vom März 😉 Der April folgt dann auch demnächst. Lach.

Im März sind 12 Bücher neu dazugekommen. Wie war das nochmal mit dem weniger werden?? Klappt noch nicht so, aber macht nichts.

ebooks1Diese zwei eBooks waren einmal für die englische Lesechallenge (das Prequel zu Eve & Adam) und ein Buch für die Debütautoren-Challenge, wobei ich das noch lesen muss. Seufz. Bei eBooks les ich einfach so viel langsamer bzw. hab oft einfach keine Lust drauf. Aber ich schaff es noch!

DSC05363Diese beiden Bücher kamen als Wanderbücher zu mir. Beide Bücher haben mir sehr gut gefallen und ich hab jeweils 5 Sterne vergeben. Die Rezensionen erscheinen dann auch hoffentlich bald hier.

DSC05394Diese drei Bücher waren Geburtstagsgeschenke. Requiem von meinem Freund, was ich mir gewünscht habe. Die anderen beiden sind eher nicht mein Gebiet. Leider haben die Schenker nicht in meine Wunschliste geschaut (obwohl zugeschickt auf Anfrage).  „Eine unbeliebte Frau“ ist ja der Beginn einer Krimireihe. Ich mag Krimis, nur keine modernen. Aber vielleicht überrascht mich dieses Buch auch total und ich finds toll! 🙂 „Die Liebe kennt keine Zeit“ war das Lieblingsbuch in der Jugend meiner Schwiegermama. Da weiß ich momentan nicht viel mit anzufangen, aber vielleicht wird das ebenfalls eine große Überraschung. 😉

DSC05401„Glutsand“ habe ich mir gekauft. Ich besitze nämlich Band 1+2 der Trilogie in der HC-Originalausgabe und nicht in der Neuauflage und suchte schon seit Monaten nach diesem Band. Denn: den gibts nicht mehr zu kaufen, nur noch gebraucht. Und da schlagen einige Menschen einfach extremes Kapital drauß und verlagen gut 30-50 Euro für das Buch. Äh – nein. Aber das Warten hat sich gelohnt. Ich habs für 20€ bekommen und bin mehr als glücklich. Endlich kann ich die Reihe vollständig lesen.

DSC05406Diese 4 waren allesamt Gewinne oder Rezensionsexemplare und ein Tauschbuch. „Töchter des Nordlichts“ wurde mir vom Verlag direkt zugeschickt und ich lese fleißig dran. Bisher gefällt es mir sehr gut! Lockwood habe ich auf einem befreundeten Blog gewonnen und „Chroniken eines Pizzaliferanten“ auf Lovelybooks als Rezensionsexemplar bekommen. „Dachdecker wollte ich eh nicht werden“ habe ich mir ertauscht. Die letzten beiden sind jeweils Debüts diesen Jahres.

 

Kommentar verfassen

