[Cosplay] Aktuelle Ideen & Umfrage – Welche Cosplays würdet ihr gerne sehen?

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich euch jede Menge Bilder mitgebracht. Genauer gesagt sind das sämtliche Charaktere und Kostüme, die ich schon immer toll fand und nun auf meiner Cosplay-Liste stehen. Ja, die Frau hier wird größenwahnsinnig!! 😉

Eines davon ist bereits in Planung, zwei andere in der engeren Auswahl. Wahrscheinlich werde ich nie alle schaffen, aber darum geht es auch gar nicht 🙂 Ich möchte euch sie heute einfach mal vorstellen und euch fragen: Was sind eure Top 5?? Bis zu 5 Stimmen könnt ihr bei der Abstimmung abgeben.

Wenn ihr über die Bilder mit dem Cursor fahrt, seht ihr, wer jeweils darauf abgebildet ist. Unter den Bildern findet ihr dann eine Umfrage – die wird 1 Woche lang laufen und ich hoffe, ihr stimmt fleißig ab 🙂 Die Namen in der Umfrage sind in der Reihenfolge der Bilder.

Gern könnt ihr auch Kommentare dazu schreiben – was euch zur Wahl gewogen hat, was ihr mögt usw.

Nach dem Ende der Umfrage in 1 Woche, bis Sonntag den 11. Mai, lasse ich euch dann wissen, wer die Favoriten sind =) Ich bin schon so gespannt!

Das Cosplay, das hier gewinnt, wird mit als nächstes Projekt (neben dem Laufenden) angefertigt =)

Wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr euch bequem durch die Galerie bewegen und habt die Bilder in Originalgröße.

14 Gedanken zu „[Cosplay] Aktuelle Ideen & Umfrage – Welche Cosplays würdet ihr gerne sehen?

  1. Bin ja der totale Fan von Arina Tanemura daher ganz voreingenommen alles von ihr! XD Und Sailor Moon finde ich immer eine gute Wahl. :3 Kakyuu wollte ich auch immer so gerne cosplayn. T_T 😀 Freya finde ich auch toll, hab auch ein Chii Cosplay das war eins meiner ersten 😀 *zwinker* da könnte man mal shooten! NGE finde ich auch toll, würde echt gerne alle sehen. XD

    • Ich liebe Tanemura auch. Kakyuu steht auch ganz oben auf meiner Liste. Hab mir schon ein paar Stoffproben schicken lassen. Ach, aber eigentlich find ich ja alle toll und kann mich gar nicht entscheiden. Lach. Dir scheint es ja ähnlich zu gehen 😉

    • Danke! Ich bin sehr gespannt. Die Arbeit mit den für mich größtenteils neuen Materialien macht echt Spaß und ich lern eine Menge dazu. Ich hoffe, ich werde beim nächsten dann besser 🙂 Und irgendwann kann ich dann mal tatsächlich schneidern ❤

  2. Uuuuh..da plant einer groooßes^^
    zugegeben..ich liebe ja Arina Tanemura und Chii/CLAMP und SailorMoon sowieso und FF eh..und eigentlich mag ich sowieso alle.. -.-„“ *seufz*
    ich hab mal für Chii und Aerith abgestimmt..zwei meiner Lieblinge..ich fand euer Cosplay für die MEsse und eure Schmuckexperimente auch sehr spannend zu verfolgen und das sah wirklich richtig klasse aus..vor Allem für die ersten Versuche..jetzt stell dir das mal 2 Jahre weiter und mit mehr Erfahrung vor 😉
    lg Aki

    • Lach 😀 Wie gut, dass es mir da nicht alleine so geht, dass es einfach viel zu viele tolle Sachen gibt!

      Aerith ❤ Ja sie ist auch einer meiner Lieblinge und aus der Auswahl auch mit seit längstem.

      Danke Dir 🙂 Ich bin auch gespannt, wie die Entwicklung so voran geht. Ich gucke gerade fleißig Tutorials und bin total platt wie toll die anderen das machen. Das ist so der Wahnsinn!

      Liebe Grüße zurück 🙂

  3. Pingback: Reminder: Habt ihr schon an der Umfrage teilgenommen? | katnissdean

      • Wieso sollte es Dir peinlich sein? 😉 Ich bin doch auch aus dem Alter raus *g* Meine Mum hat es damals sogar mit mir geschaut und fand es auch ganz toll! (Sie ist mittlerweile ü50 und ich bin knapp 30).

        Ich kenne Sailor Moon seit 1996… huiuiuiuiui. Und ich liebe sie immer noch 😉

  4. Pingback: [Cosplay] Auswertung der Umfrage – Eure 5 Favoriten | katnissdean

Kommentar verfassen

