Lesemonat April 2014

Ein neuer Monat ist rum und damit wird es Zeit für den Rückblick.

Ich hatte mir ja vorgenommen, etwas weniger zu lesen bzw. ich wusste, dass ich es einschränken musste, da ich ja jetzt knapp 30 Stunden arbeite und nebenbei noch ein Vollzeitstudium habe. Aber auf der einen Seite wollte ich weniger lesen, auch wegen der anderen Hobbys und nun bin ich auf der anderen Seite total traurig, dass das funktioniert hat xD Ein bisschen wiedersprüchlich.

So waren es im April also nur 6 Bücher, von denen auch noch zwei sehr kurz waren. Bis auf das erste haben mir alle gut gefallen bis hin zu sehr gut und es war ein schöner Lesemonat. Die Rezensionen sind auf meinem Profil auf Lovelybooks zwar alle geschrieben, aber hier auf dem Blog muss ich noch einiges nachholen!

26. (1.) Chroniken eines Pizzaliferanten – Tinka Wallenka (51 Seiten)
27. (2.) Der Wind der Erinnerung – Kimberly Wilkins (486 Seiten)
28. (3.) Gefährliche Lügen – Hanna Dietz (336 Seiten)
29. (4.) Requiem – Lauten Oliver (394 Seiten)
30. (5.) Aristotle and Dante discover… – Benjamin Saenz (359 Seiten)
31. (6.) Katzenfische – Mila Roth (147 Seiten)

Im April habe ich seitentechnisch am wenigsten gelesen in diesem Jahr. Ich komme auf 1773 Seiten für den vergangenen Monat und damit auf 10.527 Seiten für das bisherige Jahr.

Mein Buch des Monats:

http://privatkino.files.wordpress.com/2014/03/requiem.jpg?w=215&h=311

2 Gedanken zu „Lesemonat April 2014

  1. Pfft..zu mehr Büchern kommen ich so schon nicht^^
    Und ich hab nur 9,5std mehr als du durch die Ausbildung, kein Studium und ansonsten nur stricken/häkeln und Familie mit Haushalt^^
    Ich freu mich schon wenn ich so am aber nicht tot auffe Couch Fälle 😉

    • xD Siehst, ich hab ja keine Familie! Also Haushalt, Freund + Katzen, aber keine Kinder. Da kommt man ja dann doch weniger zum Lesen. Nach der Arbeit bin ich auch zu k.o., aber ich nutze die anderen Tage bzw. das WE dann ein paar Stündchen 🙂

Kommentar verfassen

