Masterarbeit Part 2

Ende Januar habe ich meine Masterarbeit angemeldet. Mittlerweile habe ich meine letzte Hausarbeit (immerhin 24 Seiten lang) fertig, sodass sie bald abgegeben werden kann. Jetzt fehlt nur noch der Praktikums/Arbeitsbericht, aber den werde ich wohl erst kurz nach der Masterarbeit abgeben.

Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich also wieder mehr als intensiv mit meinem Masterthema und arbeite fleißig daran. Da ich aber immer noch 18h/Woche arbeite, fehlt da etwas Zeit, aber es läuft ganz gut.

Die Literaturliste habe ich erweitert – mittlerweile sind es knapp 5 Seiten Literaturangaben, die ich durcharbeiten will bzw. teilweise ja schon habe. Es wächst und wächst 🙂 Die ersten 11 Seiten sind auch geschrieben (50 Seiten sollen es ca. werden, ich denke 55 sind bei mir realistisch) und die Themen kommen langsam voran.

Abgabe ist ja am 10. Juli und ich liege soweit in meiner eigenen Planung. Wenn ich das Tempo halten kann, sollte es sich ausgehen. Da ich auch noch ein paar Tage Urlaub angesammelt habe werde ich die für die Zeit kurz vor der Abgabe nutzen, um dann noch einmal richtig alles aufzufahren an Ideen und Zeit und Kräften.

Daher komme ich momentan aber wirklich kaum zum Lesen. Nach der Arbeit bin ich zu müde um irgendwas zu tun und nach den Tagen in der Bibliothek hab ich meist keine Lust mehr groß noch zu lesen. Seufz. Aber bald ist es ja geschafft (okay, die ungewisse Zukunft ängstigt mich etwas, aber das geht ja den meisten so^^).

Kommentar verfassen

