Neu im Regal: April 2014

Und auch diesmal kommt der Bericht mit 1 Monat Verspätung *seufz* Irgendwas war immer. Akku der Kamera leer, vergessen Fotos zu machen, keine Zeit. Aber endlich schaff ichs mal. Noch schnell, bevor ich in die Bibliothek hechte. 😉

DSC05410Diese drei Bücher waren alles Tauschbücher. Himmel über Langani habe ich aus einem Buchwanderpaket entnommen und 2 neue kleinere Bücher reingepackt. Leider hatte mich das Wanderpaket diesmal so gar nicht mehr angesprochen. Schade!

 

DSC05412Diese drei hübschen sind natürlich mit grßer Freude bei mir eingezogen. Es sind jeweils Fortsetzungen von aktuellen Reihen, die ich lese und alle 3 habe ich als Rezensionsexemplare oder Gewinne auf Lovelybooks bekommen. HACH. Katzenfische und Gefährliche Lügen habe ich bereits gelesen. Die Insel der Nyx lese ich aktuell.

 

DSC05414Das rechte Buch habe ich in einer Weggeb-Kiste bei uns in der Straße gefunden. Ich mach das auch gerne: Alte Bücher, die man nicht mehr tauschen kann, weil zerlesen, in einer stablien Kiste vor den Hauseingang packen und „Zum Mitnehmen“ drauf schreiben. Meist ist die Kiste schnell leer 🙂 So zog der historische Roman bei mir ein. Hectors Reise habe ich zum Welttag des Buches von einer Freundin bekommen. Freude!!

 

DSC05415Das scheint im April das einzige Buch gewesen zu sein, dass ich mir gekauft hab 😉 Aber das hat sich auch so gelohnt!! Eine wunderbare Geschichte. Auch das hab ich bereits gelesen und rezensiert 🙂

Eine schöne Mischung gab es im April. Da sind ja einige Genre dabei, vor allem aber auch viele schöne Bücher, die mir am Herzen lagen/liegen und ich freue mich, die noch ungelesenen Geschichten zu entdecken!

Kommentar verfassen

