Auslosung: Feuer und Stein von Diana Gabaldon

Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber deswegen hol ich das heute früh schnell nach 🙂 Die Auslosung vom Gewinnspiel.

Insgesamt gab es 3 Bücher zu gewinnen. 9 Bewerber hatten sich dafür angemeldet, das heißt ich habe 9 Lose schreiben müssen. Das ging ganz einfach von der Hand. Hihi.

IMAG0998[1]Die 9 Lose habe ich in eine kleine Box gepackt und mit geschlossenen Augen jeweils die Namen rausgeholt. Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich!

Das erste Los, das gezogen wurde betrifft die Twitterin Lucy(fer)! Herzlichen Glückwunsch 🙂

IMAG0999[1]Dann bleiben jetzt noch 2 Bücher übrig ;))

Das zweite Los, das ich gezogen habe, erwischt eine Frau mit sehr kreativen Namen. Sie hat als Homepage eine Lovelybooks-Adresse angegeben – obwohl wir uns auf der Seite noch nicht über den Weg liefen.
Und es ist: Haihappen-Uhaha! Herzlichen Glückwunsch =)

IMAG1001[1]Und einen Trommelwirbel für das letzte Los!! Wer wird die Glückliche sein? Aber erstmal musste da eine gewisse Katze dazwischenfunken. Zuerst wollte Belle rausgucken (d.h. die Vorhänge mussten aufgemacht werden, Gegenlicht mag meine Kamera doch nicht), aber dann war es doch faszinierender, was Frauchen da machte. 😉

Und dank kätzischer Unterstützung wurde die Gewinnerin, die Bloggerin: Bee!

IMAG1005[1]Ich danke allen Teilnehmern und hoffe, die anderen sind nicht zu enttäuscht!!

An die Gewinner: Bitte schickt mir eure Adressen an: katniss.dean@yahoo.de! Und zwar innerhalb von 3 Tagen (also bis einschließlich Donnerstag).

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Büchern und hoffe, ihr berichtet wie sie euch gefallen haben 🙂

9 Gedanken zu „Auslosung: Feuer und Stein von Diana Gabaldon

  1. Ach Du meine Güte!
    Ich bin heute erst wieder online. Hab Dir ganz rasch geantwortet.
    Ich freu mich total!
    Ganz liebe Grüße an die Losfee!!!! (konnte ja nur so sein. ich bin ja so katzenfanatisch!)

      • Hach – sehr toll, vielen lieben Dank!

        Ich bin momentan noch seltener am PC. Ich darf nicht. Hab so was wie ein Mausarm-Syndrom. Sehr toll. Jetzt teil ich mir meine PC-Zeit brav ein. Gar nicht so leicht, wenn man beruflich und privat am PC sitzen will.

Kommentar verfassen

