Enders – Lissa Price

https://i2.wp.com/d.gr-assets.com/books/1374509070l/13412377.jpg

Buch: Enders
Autor: Lissa Price
Verlag: Delacorte Press
Seiten: 273 Seiten
Reihe: Starters #2

Starters Enders

Meine Meinung:

4,5 Sterne 😉

Enders ist der zweite und damit finale Teil der Dilogie, die mit Starters begann.

Wie schon bereits Band 1 zog auch dieses Buch mich in seinen Bann und die Spannung war super aufgebaut. Die Geschichte finde ich großartig und die Idee mit dem Körper-Besetzen weiterhin gruuuuselig! Ehrlich, das geht gar nicht!

Die Geschichte setzt relativ kurz nach dem ersten Teil an und knüpft nahezu nahtlos daran an. Der Stil ist weiterhin super zu lesen und ich finde es gut geschrieben.

Als kleiner Kritikpunkt: Manchmal kam es mir so vor, als müsste die Geschichte relativ schnell abgehandelt werden. Es passiert unglaublich viel und man bekommt in manchen Situationen keine Atempause. Allerdings ist das in diesem Fall wirklich auch spannungssteigernd, sodass es verziehen sei 😉

Insgesamt hat mir diese Dilogie wirklich gut gefallen. Vielleicht wäre sie als eine Trilogie sogar noch besser geworden und etwas detaillierter, vor allem im zweiten Band. Dann wäre sie mehr als großartig.

Aber so ist das Buch dennoch wirklich gut geworden und hat mir sehr viel Lesespaß bereitet.

Bild      Bild     Bild     Bild     Bild

Advertisements

Ein Gedanke zu „Enders – Lissa Price

  1. Pingback: Starters – Lissa Price | katnissdean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s