Connichi 2014, Studium und Zukunftspläne

Hallo ihr Lieben!

Die letzte Zeit war etwas stressig und ich hatte keine wirkliche Lust zum Bloggen 😦 Aber ich versuche es wieder etwas öfters einzurichten.

Vor 2 Wochen fand die Connichi 2014 statt und es war einfach nur großartig!! Ich hoffe, ich kann euch noch einen etwas detaillierteren Bericht liefern als heute. Es hat richtig viel Spaß gemacht und unsere Cosplays sind uns finde ich für den 2. Versuch ganz gut gelungen. Auf jeden Fall war es eine große Freude und es gab so viel zu erleben und zu sehen!! Mein großes Highlight war das Konzert von Kaori Oda. Hach 🙂 Einfach nur traumhaft! Und die Stimmung auf der ganzen Convention war super.

Meine Masterarbeit müsste bald bewertet sein, doch werde ich mich fürs Wintersemester nochmal einschreiben, um meinen aktuellen Job behalten zu können. Seufz. Ich habe angefangen mich in meinem Fachgebiet zu bewerben, aber da sieht es momentan sehr mau aus – daher gehen jetzt auch die ersten Bewerbungen im Bereich meines früheren Berufs raus.
Drückt mir die Daumen! 😉

Zumindest hat mich das Lesefieber wieder gepackt, nachdem ich ein paar Wochen hatte, in denen ich mich kaum motivieren konnte. Ich muss da auch bald mal die Listen hier auf meinem Blog aktualisieren und einige Rezensionen nachschreiben. Das wird ein Spaß! 😉

Ich hoffe, ich bekomme Arbeitssuche / Job und alles auf die Reihe und vernachlässige meinen armen Blog nicht noch weiter. Vielleicht muss ich da einfach nur wieder etwas mehr Regelmäßigkeit rein bringen. Aber das wird schon!

2 Gedanken zu „Connichi 2014, Studium und Zukunftspläne

  1. Meine Liebe,
    natürlich drücke ich Dir ganz fest die Daumen für die Job-Suche!

    Ich danke Dir auch für die Zusendung des Buches! Freu mich schon voll drauf. 🙂

    Genieß die Lesezeit!
    Mina

Kommentar verfassen

