Update: Umzug, Wohnung und co.!

Ich habe jetzt endlich eine Wohnung gefunden 😀 Kurz vor knapp hat es doch noch gereicht. Circa 30-45 Min von meiner Arbeit entfernt (im selben Bezirk, so ist das halt xD), was relativ nah dran ist und ca. 20 Min bis zum Alexanderplatz. Läuft =) Es wird eine 1-Raumwohnung, aber mit 50qm², was erstmal für die Katzen und mich ausreicht. Das tolle: Badewanne, großer Balkon, großer Flur mit 2. Boden und Tageslichtbad. Bin soweit sehr zufrieden und hoffe, dass der Umzug dann auch klappen wird! Den zu organisieren ist doch schwieriger als gedacht, v.a. was den Transporter angeht – und einen Fahrer, da ich selbst ja keinen Führerschein habe *seufz*.

Der erste Kontakt mit den neuen Kollegen war soweit nett und ich bin schon auf die Arbeit gespannt und v.a. wann ich meine eigene Gruppe bekommen werde. Ansonsten arbeite ich momentan Vollzeit, auch wenn ich noch als Studentin eingeschrieben bin. Meine Exmatrikulation werde ich dann zum Dezember vornehmen 😉  Bis dahin muss ich noch alle Noten bekommen, haha.

Und ich hoffe, sobald der ganze Umzugsstress vorbei ist, dass ich dann auch wieder häufiger Lust zum Bloggen habe. Habe einige tolle Bücher gelesen, die ich euch gerne vorstellen würde und die nächsten Cosplay-Projekte wollen auch ihren Platz bekommen =)

Bis hoffentlich bald!
Eure Hikari

4 Gedanken zu „Update: Umzug, Wohnung und co.!

  1. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für den Umzug. 😀 Leicht ist das nicht, ich bin froh, dass es bei mir wieder vorbei ist. Aber das schaffst du und dann wird die Zeit in Berlin einfach nur toll! 🙂

Kommentar verfassen

