Frohe Ostern!

Meine Lieben Leser,

ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest oder einfach ein paar gemütliche freie Tage, im Kreis eurer Liebsten oder gemütlich auf dem Sofa mit einem Buch in der Hand. Was immer euch gefällt 😉

Ich selbst habe den gestrigen Tag bei der Familie verbracht mit Essen, Spielen und Spazierengehen und nutze die anderen freien Tage, um meine Wohnung neuzugestalten, mit den Katzen ausgiebig zu kuscheln, meine Regale aufzuräumen, Kraft zu tanken und am Lovelybooks Lesemarathon (Twitter: #lblm) teilzunehmen. Einen Bericht zum Marathon wird es am Ende desselben geben. =)

Wie verbringt ihr eure Zeit?

Alles Liebe,
eure Hikari

https://i1.wp.com/www.gs-lage.de/neu/images/stories/Schule_neu/Bild_Frohe-Ostern.jpg

4 Gedanken zu „Frohe Ostern!

Kommentar verfassen

