Cosplay und illustrierte Bücher

Hallo ihr Lieben!

Es ist aktuell sehr ruhig bei mir – zumindest in einigen Onlineforen. Lovelybooks, der Blog, alles hat etwas an akuter Unlust zu Schreiben und zu Lesen gelitten.

Dafür wage ich mich langsam aber beim Cosplay etwas weiter vor. Ich habe jetzt eine neue Seite auf dem Fratzenbuch. Wer mal vorbeischauen mag, folgt diesem Link: https://www.facebook.com/kibou.no.hikari/

Ansonsten hoffe ich, dass ich auch den Blog hier bald vollends wieder beleben kann/möchte.

Aktuell lese ich die illustrierte Ausgabe von Harry Potter. Die Bilder sind echt wunderschön und ich finde es sehr gelungen. Habt ihr da schon mal reingeschaut?? Allgemein liebe ich ja illustrierte Bücher. Mit ein Grund, warum ich die Zamonien-Reihe auch so wundervoll finde. Habt ihr in dem Bereich noch weitere Highlights?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s