Reading Challenge 2016

Das neue Jahr ist gestartet und als Bücherwurm nehme ich natürlich auch an der ein oder anderen Challenge teil 🙂

Dazu zählt auch die Reading Challenge auf Goodreads. Das letzte Lesejahr war mein schlechtestes seit einer Weile und ich hoffe, dass sich das wieder etwas ändern wird.

Dennoch habe ich mir für 2016 die überschaubare Anzahl von 66 Büchern vorgenommen. Ein erreichbares Ziel für mich, aber da ich mich auch noch stärker um Cosplay und co. kümmern möchte, wollte ich es nicht zu hoch stecken 😉

Im Cosplay geht es tatsächlich auch langsam voran. Im Februar habe ich Urlaub, da möchte ich dann mit dem Schneidern von Sailor Mars anfangen.

Wenn ihr möchtet folgt mir doch auf meiner Seite: https://www.facebook.com/kibou.no.hikari/
Was habt ihr euch für das Lesejahr so vorgenommen?

 

 

 

2 Gedanken zu „Reading Challenge 2016

  1. Hey ich bin schon gespannt auf euer nächstes cosplay. Fand das letzte schon gut gemacht. War cool zu sehen.
    Guck mir sowas gerne an.

    Schon komisch, aber mein 2015 war auch mein bisher „schlechtestes“.
    Bei der lesechallenge hab ich aufgrund der Tatsache, dass ich meine Abschlussprüfung noch habe und dann die Abteilung wechsle und das viel Gewöhnung fordern wird und Tochterkind auch noch in die vierte kommt..
    Nunja sagen wir kurz: ich hab mir 55 Bücher vorgenommen und hoffe ich werde viel viel mehr erreichen.
    Lg

    • Danke Dir 🙂 Das nächste Cosplay ist ohne meine Partnerin, aber mit einer Gruppe. Danach geht’s dann mit meiner Cosplaypartnerin wieder weiter 😀

      Ja, in dem Jahr war für mich lesetechnisch der Wurm drin. Ich hatte akute Anfälle von Leseunlust und war grundlegend gestresst. Das lag auch am Job/Arbeitsplatzwechsel usw.

      Da das jetzt aber gut läuft und ich mit dem Cosplay hoffentlich voran komme, sollte es diesmal eigentlich wieder klappen.

      Du hast ja aber auch einiges zu tun dieses Jahr. Ich drücke Dir die Daumen!

Kommentar verfassen

